GEZ abschaffen

Endlich denkt mal jemand darüber nach, was ich schon lange sage: Die GEZ muss weg!

http://computer.t-online.de/gez-gebuehr-droht-das-aus/id_20365856/index

Öffentlich-rechtliches Fernsehen ist im Sinne aller und sollte auch so finanziert werden! Und nicht nach vorhandenen Empfangsgeräten. Das schafft nur Ungerechtigkeit und böses Blut. Egal welches System man sich als Eratz ausdenkt – die GEZ ist entstanden, weil man nicht wollte, dass die Medien direkt vom Staat finanziert werden und so von der Regierung gesteuert werden können – es wird besser sein als die GEZ und sollte auch tatsächlich dem Interesse aller dienen. Dazu gehört zum Beispiel ganz selbstverständlich, dass öffentlich-rechtlich finanzierte Sendungen völlig werbefrei sein müssen!

0 Responses to “GEZ abschaffen”


  1. No Comments

Leave a Reply