Windows 7 Kompatibilitätsliste

Microsoft hat das Windows Logo Programm, um mit Herstellern zusammenzuarbeiten. Damit die Hersteller ein Windows Logo verwenden dürfen, müssen sie ihre Hardware und die Treiber von Microsoft zertifizieren lassen. Über den folgenden Link kann man sich anschauen welche Hardware mit Windows 7 kompatibel sein wird. Ich habe nach Druckern recherchiert. Leider musste ich feststellen, dass trotz angeblicher Kompatibilität die Treiber beim Hersteller längst noch nicht verfügbar sind und erst Ende des Jahres erscheinen werden. Das ist schon ärgerlich. Microsoft zertifiziert fleißig, weil sie auf möglichst viel unterstützte Hardware verweisen möchten und die Hersteller wollen unbedingt das Logo, um besser verkaufen zu können. Wer das Nachtragen hat ist der Kunde, dessen Geräte nicht laufen werden.

Windows 7 kompatible Hardware (funktioniert nur mit dem IE)

0 Responses to “Windows 7 Kompatibilitätsliste”


  1. No Comments

Leave a Reply